• Jobs Job bei Nagel-Group I TILO Service GmbH

Betriebselektriker (m/w) als Facility Manager (m/w)

Nagel-Group I TILO Service GmbH

Muggensturm

Muggensturm

Betriebselektriker (m/w) als Facility Manager (m/w) Nagel-Group I TILO Service GmbH Muggensturm Sie sind erster Ansprechpartner für alle technischen Belange am Standort.

Lust Auf Neue Herausforderungen Be Der Tragen Se Mt Ca 12000 Weteren Kollegen Täglch Dazu Be Dass Mehr Als 500 Mllonen Verbraucher Europawet Hre Lebensmttel Zum Rchtgen Zetpunkt N Der Rchtgen Temperatur Und Am Rchtgen Ort Vorfnden Mt Mehr Als 130 Standorten N Europa Snd Wr Scher Auch N Hrer Nähe Verbnden Se Mt Uns De Welt Der Lebensmttel   Wr Suchen Zum Nächstmöglchen Termn:   Betrebselektrker Als Faclty Manager (m/w) Mt Kenntnssen M Berech Kältetechnk   Das Snd Hre Aufgaben Erster Ansprechpartner Für Alle Technschen Belange Am Standort Betreuung Der Kälteanlage Am Standort Nsbesondere Wartung Und Nstandhaltung Der Elektro- Steuerungs- Und Anlagentechnk Unterstützung Der Betrebsegenen Technker Bem Gesamten Technschen Servce Für Das Kühlhaus Des Benhaltet Z B Betreuung Der Co2 / propan -kälteanlagen Veranlassung Und überprüfung Aller Regelmäßg Erforderlchen Wartungsaufgaben Arbeten An Haus- Und Santärtechnk überladebrücken Sektonaltoren Und Verscheberegalen Beretschaftsdenst (alle 3 Wochen Für 1 Woche) Zur Behebung Von Störungen Regelmäßge Abstmmungstermne Mt Der Regonalen Technschen Letung M Rahmen Von Urlaubsvertretung: Betreuung Der Technk An Weteren Standorten M Südwestdeutschen Raum Zwschen Karlsruhe Und Frankfurt   Was Se Mtbrngen Dealerwese Ene Abgeschlossene Ausbldung Als Elektrker/n Alternatv Kälteanlagenbauer/n Oder Kälte-mechatronker/n Sehr Gute Fachkenntnsse N Der Wartung Und Nstandsetzung Der Elektrschen Enrchtungen Und N Der Kälteanlagensteuerung Führerschen Klasse B Oder Höher Gute Deutschkenntnsse Ensatzfreudgket Spaß An Der Arbet M Team Nteresse An Weterbldung   Was Wr Enbrngen Angemessene Enarbetungszet Lestungsgerechte Vergütung Förderung Der Beruflchen Weterbldung Nternatonales Arbetsumfeld Mt Den Vorzügen Enes Famlenunternehmens   Wr Freuen Uns Auf Hre Bewerbung Btte Lassen Se Uns Hre Vollständgen Bewerbungsunterlagen Vorzugswese Per Onlne-bewerbung Nkl Angabe Von Gehaltswunsch Und Frühestmöglchem Entrttstermn Zukommen Klcken Se Dafür Auf "bewerben" - N Nur Dre Mnuten Zum Neuen Job Bewerben     Stellen-d: 11261 Hre Fragen Beantwortet Gerne: Ansprechpartner: Andreas Pdde Telefon:  +49(0)5423/960-821   Wwwcom Elektriker Elektrik Elektroniker Elektronik Wartung Instandhaltung Elektrotechnik Steuerungstechnik Anlagentechnik Kältemechatroniker Kälteanlagenbauer Facility-Manager Facility-Management Elektriker Elektrik Elektroniker Elektronik Wartung Instandhaltung Elektrotechnik Steuerungstechnik Anlagentechnik Kältemechatroniker Kälteanlagenbauer Facility-Manager Facility-Management Betriebselektriker (m/w) Als Facility Manager (m/w) Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Alle Technischen Belange Am Standort Muggensturm Elektriker Elektrik Elektroniker Elektronik Wartung Instandhaltung Elektrotechnik Steuerungstechnik Anlagentechnik Kältemechatroniker Kälteanlagenbauer Facility-Manager Facility-Management

Betriebselektriker (m/w) als Facility Manager (m/w)
   Nagel-Group I TILO Service GmbH (Muggensturm)

Technische Leitung (m/w) im Tiefkühlhaus
   Nagel-Group I TILO Service GmbH (Heppenheim (Bergstraße))

Betriebsschlosser/in vorzugsweise mit Kenntnissen im Bereich Kältetechnik und Elektrik
   Nagel-Group I TILO Service GmbH (Markgröningen)

Fachkaufmann als Projektleiter / Controller (m/w/d)
   Swarco AG (Innenstadt)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) mit Springertätigkeiten
   Kreisstadt Friedberg (Friedberg (Hessen))

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Hirschaid)